Choreographie

Meiner Leidenschaft zum komischen Rollenfach wo Tanz, Gesang und Prosa die Zuschauer erfreuen, gibt es natürlich in fast allen Operetten. So wurde ich von dieser Direktion 2011 bis 14 in den nachstehenden vier Operetten als Mitwirkende Auf Tournee und als Choreografin betraut: Johann Strauss Operette Wien Dez 2011-Feb 2012 Operette „Csárdásfürstin“ in der Rolle: Fürstin Lippert -Weylersheim, Dez 2012 Feb 2013 Operette „Gräfin Mariza“ in der Rolle: Fürstin Bozena Cuddenstein zu Chlumetz, Dez 2013-Feb 2014 Operette „Der Vogelhändler“ Rolle: Baronin Adelaide, Dez 2014-Feb 2015 Operette “Die Fledermaus“ Rolle: IDA Ihre Tante

Seit Beginn hat man mir die Choreografie der Operetten anvertraut, welche mir auch mit Freuden, Elan, und mit der Begeisterung meiner lieben Kollegen / Sänger / Tänzer / Schauspieler und Chor gelang!

Die letzen drei Tournéen habe ich ausschliesslich als Choreografin erfolgreich gearbeitet:

Wiener Blut Dez 2015 – Feb 2016 von „Johann Strauss“
Der Bettelstudent Dez 2016 – Feb 2017 von „Carl Millöcker“
Csárdásfürstin Jan 2018 – Feb 2018 von „Emmerich Kalman“

Danke Euch Lieben für die Zusammenarbeit und ein herzliches toi,toi,toi, weiterhin viel Erfolg, wünscht Euch Eure Nera Nicol.

Hier finden Sie das Pressefeedback der vergangenen Tournéen: