Kleinkindertanzvorbereitung ab 3 Jahren

Ballettschule Nera Nicol - KleinkindertanzSpielerisch kreatives Entdecken seiner eigenen Fähigkeiten und seines Körpers.
Es liegt an uns, Kinderaugen zum Strahlen zu bringen. „Faszination Bühne“, der Traum eines jeden Kindes, soll den Kleinen näher gebracht werden..
Musikalische und körperliche Aufbau-, Atmungs-, Dehnungsübungen und Vermittlung der ersten Schritte und Bewegungen im altherkömmlichen Sinn bestimmen das Basistraining.

Es wird den Kleinen neben den bescheidenen Ballettanfängen die Möglichkeit geboten, individuelle Formen des Ausdrucks im Tanz und in der Bewegung zu finden. Spaß und Selbstbestätigung muß sein!
Das Bestreben unserer kleinen Zwergenwelt in der „Ballettschule Nera Nicol“ ist es, dem Zuschauer das Gefühl zu geben ,dass, selbst wenn mit der großen Welt da draußen gar nichts mehr stimmt, immer noch ein Nest mit guter Laune da ist.